Donnerstag, 12. Dezember 2013

Meine #12von12 im Dezember

Hier kommen meine 12 vom 12.12. :-)


1. heute konnte ich mal bis 7 Uhr liegen bleiben, normalerweise habe ich um 7 Uhr schon 2 Stunden action hinter mir und steh um diese Zeit am Bahnsteig. 2. nach dem Aufwachen gab es erstmal eine Runde Kuscheln 3. während die Kleine mit den Großeltern gepuzzelt hat, konnte ich Häkeln 4. und fertig ist ein Häkelstern :-)



5. nachmittags ging es zusammen mit Omi und Opi in die Kita zur Adventsfeier 6. dort haben wir erstmal ein kleines Knusperhäuschen gebastelt und währenddessen schon die Deko verspeist 7. Kuchen und Kekse gab es dann bei Kerzenschein in der "Cafeteria" 8. und dann haben wir noch auf die Weihnachtsdisko gewartet :-)



9. nach der Adventsfeier haben wir ne Runde Lego eingelegt 10. dann gab es Abendessen 11. Schlafenszeit fürs Fräulein und 12. die Mama kann endlich die Füße hochlegen! :-)

Weitere 12 von 12 findet Ihr auf dem Draußen nur Kännchen Blog von Caro

Liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)