Montag, 13. Januar 2014

Neues zur Stimmungsdecke

So, nachdem ich gestern noch ein wenig herumprobiert habe, hat es nun mit einem weissen granny geklappt. Ich hab eins gehäkelt, dass genauso gross ist wie meine bunten grannys. Bis auf die Mitte ist es identisch mit dem bunten und ich glaube es gefällt mir ganz gut, wenn ich es abwechselnd mit den bunten verbinde. Auf dem Foto könnt ihr es ganz gut erkennen. In die 4 leeren Ecken würden also wieder 4 weisse grannys kommen und abwechselnd so weiter. 


Das lockert die Decke etwas auf, so dass sie am Ende nicht so überladen wirkt. Das gefällt mir gut :-) ich werd die Tage jetzt noch ein paar weisse grannys häkeln und dann mal einige verbinden. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich die grannys vorher noch spannen soll. Mal schauen.

Liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)