Mittwoch, 19. März 2014

Häkelprojekt 3/2014

Ich finde es immer schön an mehreren Dingen parallel zu Häkeln, weil mir sonst schnell langweilig werden würde. Deswegen habe ich in den letzten Wochen bereits angefangen eine neue Decke zu häkeln bzw. die Grannys dafür. Ich finde die Farben so toll. Es wird eine Decke für meine Tochter. Vorteil von so kleinen Grannys ist, dass man die einzelnen schnell fertig hat (bis auf den ständigen Farbwechsel lol), Nachteil: man braucht viele kleine Grannys bis man auf eine vernünftige Größe am Stück kommt. Deswegen wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Decke fertig wird. Aber es eilt ja nicht :-)

Das wird dann auch ein neuer Beitrag bei der Häkelliebe ;-)

LG, Eure S.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)