Mittwoch, 12. März 2014

Stimmungsdecke KW 7-10

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update zu meiner Stimmungsdecke hier auf dem Blog. Meine Instagram-Follower bekommen meine Moodgrannys ja täglich mit ;-)

Hier also die Übersichten von KW 7-KW10! Wow, bin jetzt bei 70/71 farbigen Grannys. Und durch die weißen grannys dazwischen wächst die Decke doch ziemlich schnell. 






Hier seht ihr noch die Fotos von den zusammengehäkelten grannys. Mit den weißen grannys bin ich mal wieder stark im Verzug, so dass ich momentan auch nicht weiter zusammenhäkeln kann. Ich musste ganz dringend die Babydecke fertigstellen. Dazu kommt auch gleich noch ein eigener Post ;-) So sammle ich momentan die farbigen grannys, spanne sie schonmal zwischendurch und muss dann jetzt langsam mal wieder weiße häkeln.



Auf dem Foto sieht man, dass die ersten drei Reihen längs und quer zusammengehäkelt sind. Und die zwei weiteren Reihen nur in einer Richtung. Ich mach immer erst 3 Reihen in eine Richtung und die Querverbindung dann danach. 



Ich freu mich, wenn ich mir die Decke jedes Mal anschaue. Sie wird richtig schön!

Und den Beitrag schick ich dann doch gleich zur Märzsammlung der Häkelliebe :-)
Liebe Grüße, Eure S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)