Montag, 12. Mai 2014

Meine 12 von 12 im Mai

Es ist wieder soweit! Hier kommen meine 12 von 12 im Mai. und wie immer geht der Beitrag auf Caro's Blog Draussennurkännchen


1. Früher Start in die Woche, schon um 6:40 am Bhf auf den Zug warten...


2. leckeres Frühstück aus overnight oats mit frischen Himbeeren und Erdbeeren


3. Meine Teebox im Büro wieder aufgefüllt :-)


4. um 13 Uhr Feierabend, um 14 Uhr das Mädsche abholen


5. und ab nach Hause



6. dann doch noch mal kurz zum Bibermarkt fahren, und während ich nach Balkonblumen Ausschau halte verspeist mein Mädchen eine Laugenstange :-)


7. Beim Gänseblümchen tut sich noch nix



8. Bei der Kresse schon


9. Der Papa darf nach dem Essen die Stifte "rasieren"


10. Schnell noch ne Runde Memory spielen...



11. und das Mädchen gewinnen lassen ;-)


12. Den Abend ausklingen lassen - Wählen, bloggen, Tee trinken, häkeln, chillen.


Bis zum 12.6.!

Lg, eure S.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)