Donnerstag, 12. Juni 2014

Memoboards aus Korkuntersetzern

Wenn ihr das nächste Mal beim Schweden shoppen geht, dann schreibt unbedingt diese Korkuntersetzer mit auf Eure Einkaufsliste. Da sind 3 Stück drin für nen Appel und nen Ei ;-)

Und was macht ihr dann mit diesen hässlichen Korkdingern? Ihr macht ganz einfach und schnell Memoboards oder Fotoboards draus. Ihr nehmt einfach schönen Stoff , legt ihn schön rund um den Untersetzer und tackert ihn dann auf der Rückseite fest. Darauf achten, dass Eure Tackerklammern nicht so lang sind, sonst drücken die sich vorne wieder raus. Dann macht ihr einfach noch so ein Dreeickshalter ran (die mit den Nägeln) fertig.  Auf der Vorderseite könnt ihr nun wichtige Notizen ranpinnen oder ihr macht ein schönes Foto rauf oder so ein Häkelmandala wie bei mir ;-)Viel Spaß dabei :-)



LG, Eure S. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Sibel,
    ich habe die Boards ja schon "in echt" gesehen und finde die richtig toll. Die Dinger stehen schon auf meiner Einkaufsliste, ich muss da sowieso mal wieder hin.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)